Ace wird Landesmeister Schleswig-Holstein 2016

 

Am 26.06.2016 fand die Landessiegerprüfung (LSP) Schleswig-Holstein in Flensburg statt. Ace war super drauf und lief den A- Lauf so wie den Jumping in schneller Zeit fehlerfrei.

 

 

Und was soll ich sagen... Dadurch wurden wir Landesmeister in Large 2016 und erhielten einen großen Pokal, einen 15 kg Futtersack von Belcando und eine Kombiwertung für die WM- Qualis 2017.

 

Durch den Sieg sicherten wir uns die direkte Qualifikation an der Bundessiegerprüfung (BSP) am 03.09.2016 in Bad Segeberg. Zum Glück nicht weit von uns entfernt.

 

 

Ich freu mich ganz doll :-)))!!!

 

______________________________________

 

WM- Qualis 2016

 

Die WM-Qualis fanden in diesem Jahr an 2 Wochenenden in Lübbecke statt. Nur 3 Stunden Fahrt,- fast Luxus für uns Norddeutsche :-).

 

Die Läufe liefen insgesamt ganz gut für uns. Es waren ein paar Nuller dabei und sonst nur ein paar Kleinigkeiten. Leider sind unsere Zonen noch immer unser Verderben und jetzt, da auch noch viele auf Runnings umgestellt haben, kommen wir nicht mehr so an die guten Zeiten ran. Wir belegten trotzdem im Gesamtergebnis einen Platz im forderen Mittelfeld.

 

Allen, die es ins Team der Nationalmannschaft geschafft haben, wünschen wir für Spanien im September, viel Erfolg.

 

______________________________________

 

 

18.03.2016

 

Die Aufregung steigt......

 

An diesem Wochenende sind die ersten WM/EO Qualiläufe in Lübbecke. Langsam stiegt die Aufregung... Bald geht es los in Richtung NRW. Zum dritten Mal haben Ace und ich uns nun schon dafür qualifiziert. Ich bin schon ein bisschen stolz auf uns :-))!  Drückt uns die Daumen ;-)