Susie Cue IS Tucker
geb. 28.05.1999 in Quickborn, bay

(Züchterin: Ingrid Stüting)

Urspünglich komme ich aus der klassischen Reiterei. Mit 4 Jahren bekam ich mein erstes Pony und ab diesem Zeitpunkt hatte ich immer ein eigenes Pferd. Durch Freunde, die auf das Westernreiten umgestiegen sind, bin ich auf das Westernreiten und alles was damit zusammenhängt, aufmerksam geworden. Die Reitweise, der Umgang mit den Pferden, alles hat mich total angesprochen und so bin ich dann auch auf das Westernreiten umgestiegen. Zuerst mit meinem Wallach Kasimir. Als dann bei ihm Athrose diagnostiziert wurde, habe ich mich entschieden auch ein passenden Pferdchen für das Westernreiten zu holen und so entschied ich mich für ein American Quarter Horse. Was gibt es passenderes ;-). Über eine Anzeige bin ich auf Susie gestoßen und so kam ich zu Old-Smokys-Home nach Quickborn. Susie Cue IS Tucker ist eine Quarter Horse Stute und direkte Enkelin von Doc Bar. Sie war 5 Jahre alt, als sie zu mir kam. Susie ist eine kleine, sehr wendige und gut bemuskelte Stute im Stocktyp. Sie ist super weich zu sitzen und sehr willig bei der Arbeit.