Ich heiße Mareike, lebe im Norden von Schleswig-Holstein und habe den Strand und die Ostsee direkt vor der Tür. In meiner Freizeit gehe ich meiner Leidenschaft, dem Agility nach. Angefangen habe ich damit mit meinem Mops Muffin im Jahr 2008. Seitdem laufe ich regelmäßig auf Turnieren. Muffin ist mit ihren nunmehr zehn Jahren, im letzten Jahr, in den wohl verdienten Agiruhestand verabschiedet worden. Mit Ace starte ich seit Juli 2011 erfolgreich auf Turnieren. Unsere größsten Erfolge waren bis jetzt die Teilnahme an den WM-Qualis und der Bundessiegerprüfung.

 

 

Folgende Seminare und Hütetraining habe ich besucht:

 

2014:

 

Tobias Wüst und Daniel Schröder (HSZ)

Tobias Wüst (HSZ)

Thomas Behrendt

 

Hütetraining mit Christina Werbke

Hütetraining mit Jana Kniest

 

2013:

 

Tobias Wüst und Daniel Schröder (HSZ)

Tobias Wüst, Daniel Schröder, Phillip Müller-Schnick, Michi Brandstetter (HSZ)

 

 

 

2012:

 

Agilityseminar bei Krisztina Kabai (mehrmalige ungarische Meisterin, startet für die Deutsche Nationalmannschaft mit zwei Hunden)- 2 Tage

Agilityseminar bei Tobi Wüst (u.a. Welt- und Viezeweltmeister small und large, startete 2012 für die Deutsche Nationalmannschaft mit zwei Hunden)- 2 Tage

Agilityseminar bei Silas Boogk (mehrmaliger WM-Teilnehmer im Team Deutschland)- 2 Tage

 

2011:

 

Agilityseminar bei Markus Schmitt  2 x - je zwei Tage

Agilityseminar bei Sascha Grunder (Schweiz) - 1 Tag

Agilityseminar bei Regular Tschanz-Haas (ehem. Trainerin der Schweizer Nationalmannschaft)- 2 Tage